vhs Bergkirchen


„El camino comienza en su casa!” – Der Weg beginnt in deinem Haus. Getreu diesem Motto startet Kurt Andorfer im Dezember 2015 seinen Jakobsweg in Oberösterreich, pilgert über Bayern, die Schweiz und Frankreich nach Spanien und erreicht nach knapp sechs Monaten und 3365 km zu Fuß sein Ziel – Santiago de Compostela.
 
In seinem stimmigen Multivisionsvortrag nimmt Andorfer die Zuhörer mit auf eine faszinierende Pilgerreise, lässt sie teilhaben an Höhen und Tiefen, Glücksmomenten und Strapazen seines Caminos und weckt so die Lust aufs Pilgern. Mit beeindruckenden Bildern zeigt er die Schönheit der Natur, spektakuläre Landschaften sowie Architekturdenkmäler verschiedenster Epochen, die seinen Weg säumen.
 
Eine Lesung aus seinem Buch „Camino im Winter“ rundet den humorvollen und unterhaltsamen Pilgerbericht ab.

EINTRITT: € 10,00

Veranstalter: Volkshochschule Bergkirchen in Kooperation mit dem Sozialbüro Bergkirchen
Veranstaltungsort: 85232 Bergkirchen, Bruggerhaus, Römerstraße 3


« Zurück